Der Nikolaus war da!

Viele Familien sind der Einladung gefolgt um am 6. Dezember in die Kirche gekommen und haben den Nikolaus begrüßt. Wie schon in den vergangenen Jahren, war es dem Schützenverein gelungen diesen Termin mit St. Nikolaus zu vereinbaren. Gemeinsam mit dem Kinderchor wurden Lieder gesungen und einige Kinder sagten Gedichte auf. Am Ende erhielten Kinder eine kleine Nikolaustüte und St. Nikolaus versprach im nächsten Jahr wieder halt in Christ König Kirche in Darme zu machen. Herzlicher Dank gilt allen die Beteiligt waren.

a4_2016_pics/enikolausfeier/Nikolausfeier 1 01.jpg
a4_2016_pics/enikolausfeier/Nikolausfeier 1 02.jpg
a4_2016_pics/enikolausfeier/Nikolausfeier 1 03.jpg
a4_2016_pics/enikolausfeier/Nikolausfeier 1 04.jpg
a4_2016_pics/enikolausfeier/Nikolausfeier 1 05.jpg
a4_2016_pics/enikolausfeier/Nikolausfeier 1 06.jpg