Erstes Adventsfenster an der Ortverwaltung


Am Donnerstag, 1. Dezember, wurden wir vom Ortsrat in Darme zur Ortsverwaltung eingeladen. Sie schmückten zwei Fenster des Sitzungssaals und bereiteten einiges für die Gäste vor. Um 18 Uhr versammelten sich ca. 30 Personen von jung bis alt vor der Ortsverwaltung und das Fenster wurde enthüllt und konnte von allen bestaunt und betrachtet werden. Gemeinsam wurde Liedergesungen und eine Geschichte, sowie ein Gedicht, vorgetragen. Zum Abschluss gab es für alle etwas Gebäck und heiße Getränke.


a4_2016_pics/gadventsfenster/Adventsfenster 1 02.jpg
a4_2016_pics/gadventsfenster/Adventsfenster 1 03.jpg
a4_2016_pics/gadventsfenster/Adventsfenster 1 04.jpg
a4_2016_pics/gadventsfenster/Adventsfenster 1 05.jpg
a4_2016_pics/gadventsfenster/Adventsfenster 1 06.jpg

 

[zurück zur Übersicht]