Regenbogen Gruppe Darme-Bramsche 25 jähriges Jubiläum

Ja, wie die Zeit vergeht. Am 13. August 2016 feierte die Regenbogen Gruppe Darme-Bramsche, mit vielen geladenen Gästen, ihr 25 jähriges Jubiläum.

a4_2016_pics/iregenbogen/DSC_0026-3-1.jpg

 

Mit einem Dankgottesdienst, in der St. Gerdrudis Kirche in Bramsche, der ganz unter dem Motto des Regenbogen stand, begann das Fest. Bei einem Sektempfang unter dem Kirchturm

a4_2016_pics/iregenbogen/DSC_0050-2-1.jpg

wurden die Gäste von dem Musikverein Bramsche mit einem Ständchen überrascht.

a4_2016_pics/iregenbogen/DSC_0048-1.jpg

Anschließend wurde die Feier im Festsaal Heskamp fortgesetzt.

Nach dem Essen konnte zu der Musik von Gerd Dreishing fröhlich getanzt, gesungen und gefeiert werden.

a4_2016_pics/iregenbogen/DSC_0058-1.jpg

In den Dankreden kam zum Ausdruck, das dieses Jubiläum auf 25 Jahre regelmäßige Treffen, die einmal im Monat stattfanden, zurückblicken kann. Stets war eine fröhliche Runde versammelt, die zu den Jahresfesten oder anderen Themen feierten. Da gab es Kegeln, Bosseln, Zoobesuche, Discos, Karnevalpartys, große und kleine Geburtstagsfeiern und vieles mehr. Aber auch der gemeinsame Gottesdienstbesuch und eigene Wortgottesdienste gehörten immer wieder zu den Treffen. Und zu jedem Treffen gehörten stets Kaffee und Kuchen oder anderen Leckereien. Das Team der Vorbereiter weiß nicht mehr wieviel Kaffee sie gekocht, Kuchen sie geschnitten und Brote sie geschmiert haben. Eins wissen sie aber sicher, sie wollen es noch viele Jahre so weiter machen.

Wer Lust und Zeit hat, sich dieser fröhlichen und geselligen Gruppe anzuschließen, ist stets willkommen.

 

[zurück zur Übersicht]